2. Pooltreffen

2. Pooltreffen für den HAMBURGER RAMADAN PAVILLON 2019

Mit dem 2.Pooltreffen am 03.02.2019 ist ein weiterer wichtiger Schritt bei den Vorbereitungen für den diesjährige Ramadan Pavillon mit dem Motto:*“Begegnung wählen..Frieden erleben!“*getan.
Es war ein segensreicher Tag, mit mehreren neuen interessierten Teilnehmern und vielen kreativen neuen Ideen.
Unverkennbar ist, dass der Pavillon sich immer mehr zu einem hamburger (Umma) Gemeinschaftsprojekt entwickelt, das sowohl die Vernetzung der Gemeinden und den interkulturellen/ interreligiösen Dialog fördert als auch
Jugendliche und Jungerwachsene darin stärkt Verantwortung zu übernehmen ihre deutsch-islamische Identität öffentlich und selbstbewusst zu leben.
Wir freuen uns schon auf das 3. und somit letzte Pooltreffen am 28.04.2019 von 13-18 Uhr .

Mehr von uns